Rise of the Ronin: Neuer Trailer

Story Vignette

News Video Exklusiv sebastian.essner

Publisher Sony und Entwickler Team Ninja versorgen uns mit einem neuen Trailer zu "Rise of the Ronin". Diesen solltet ihr euch nicht entgehen lassen.

Hier wird uns nämlich die Story des Action-Rollenspiels über zweieinhalb Minuten lang nähergebracht. Dabei lernen wir unter anderem die wichtigen politischen Fraktionen kennen.

Bei "Rise of the Ronin" handelt es sich um ein Open-World-Action-Adventure, welches von Team Ninja von Koei Tecmo Games entwickelt wurde. Wir tauchen darin ein in die Geschichte Japans im späten 19. Jahrhundert – eine Zeit, die von schweren Konflikten und Veränderungen geprägt war.

Die Story von "Rise of the Ronin" führt euch in die Städte Yokohama, Edo (heute Tokio) und die alte Kaiserstadt Kyoto. Diese drei Grossstädte bieten eine Mischung aus traditioneller japanischer Schönheit und der neu aufkommenden westlichen Kultur. Dem Ronin stehen dabei verschiedene Hilfsmittel, wie ein Wurfanker und der “Avicula”-Gleiter zur Verfügung, um die Spielwelt dynamisch zu durchqueren.

"Rise of the Ronin" erscheint am 22. März exklusiv für PS5.

Quelle: Sony

Kommentare