Xbox One

Übersicht

Artikel

Dead Island 2 - SoLA (DLC) - Test / Review

Dead Island 2 - SoLA (DLC) - Test / Review

Spüre den Beat

Test

Man merkt es dem Wetter zwar noch nicht ganz an, aber die Festival-Saison steht vor der Tür. Wer sich jetzt schon in Stimmung bringen will, kann das mit dem zweiten Story-DLC für "Dead Island 2" machen: "SoLA". In unserem Test hat "Dead Island 2" satte 86 % bekommen. Es wurde also endlich Zeit,...

TopSpin 2K25 - Test / Review

TopSpin 2K25 - Test / Review

Spiel, Satz ... und Sieg?

Test

Das Tennis-Comeback nach über 13 Jahren Pause: 2K Games schickt "TopSpin 2K25" zurück auf die Plätze dieser Welt. Wieso das Tennis-Revival unsere Erwartungen erfüllt und dennoch nicht in die höchsten Wertungsregionen vorstiess, erklären wir im Test.

WWE 2K24 - Test / Review

WWE 2K24 - Test / Review

Titelverteidigung oder Absturz?

Test

Der Ring ruft: Hat "WWE 2K24" Championship-Chancen, oder versackt die Wrestling-Serie in der Mittelmässigkeit? Unser Test verrät, wieso "WWE 2K24" die Herzen der Wrestling-Fans mit vielen Detailverbesserungen erobern und dennoch Wünsche offenlassen wird.

Skull & Bones - Test / Review

Skull & Bones - Test / Review

Vom Wrack zum Herrscher der Meere?

Test

Wenn Publisher Ubisoft eines kann, dann ist es, grosse offene Welten voller meist extrem repetitiver Aufgaben und einer hübschen Grafik auf euren Bildschirm zu bringen. Neue Ideen sind hier grundsätzlich nicht erwünscht, stattdessen setzt man auf bewährte, getestete Formeln, die eine möglichst...

Weitere Artikel

Community