Regisseur von Zelda-Film spricht über seine fantastische Idee

Hat sich einiges für Fans vorgenommen

News Jasmin Peukert

Im vergangenen Jahr kündigte Nintendo die lang ersehnte Live-Action-Verfilmung der „The Legend of Zelda“-Spiele an. Der Regisseur hat nun kürzlich die „fantastische Idee“ hinter dem Film enthüllt.

Wes Ball, Regisseur von „Maze Runner“, hat das Filmprojekt zu „The Legend of Zelda“ übernommen und sprach kürzlich mit Total Film darüber. Er präsentierte eine „fantastische Idee“, die darauf abzielt, den Fans ihre grössten Wünsche zu erfüllen und ihnen das Gefühl zu vermitteln, in dieser Welt zu leben. Er beschreibt den Film als eine Mischung aus Ernsthaftigkeit, Coolness, Humor und Skurrilität. „Es wird fantastisch sein“, versichert Ball.

Angesichts des über eine Milliarde Dollar an den Kinokassen einspielenden „The Super Mario Bros. Movie“ im letzten Jahr beschloss Nintendo, sich mit Sony Pictures zusammenzuschliessen, um „Zelda“ auf der grossen Leinwand zum Leben zu erwecken. Ein Veröffentlichungsdatum für den Film ist noch nicht bekannt.

Kommentare