Neuer Teaser zu The Walking Dead: Daryl Dixon erschienen

Der Countdown bis zum Start läuft

News Video Jasmin Peukert

Die nächste Spin-off-Serie von „The Walking Dead“ steht in den Startlöchern. AMC hat einen neuen Trailer zu „Daryl Dixon“ veröffentlicht und verrät damit auch den Start.

AMC hat einen neuen Teaser-Trailer für die kommende Serie „The Walking Dead: Daryl Dixon“ veröffentlicht. In dieser Serie wird Daryl, gespielt von Norman Reedus, in Frankreich angeschwemmt. Dort versucht er herauszufinden, wie er dahin gekommen ist und warum. Eine weitere Reise durch ein zerrüttetes Land, bespickt mit der Hoffnung, wieder nach Hause zu finden.

Die fünfte Spin-off-Serie, die auf der von Robert Kirkman, Tony Moore und Charlie Adlard geschaffenen „The Walking Dead“-Reihe basiert, soll am 10. September 2023 auf AMC und AMC+ ausgestrahlt werden.

Kommentare