PC Spiele

12. April 2012 · 11:28h
Mit "The Elder Scrolls V: Skyrim" feierte Bethesda im vergangenen Jahr einen Erfolg nach dem anderen. Bekannteste Markenzeichen aus dem Spiel: wenn Spieler seine Gegner mit einem Drachenschrei beharkt. Und eben die Worte, die dabei verwendet werden, wurden nun von ZeniMax Media markenrechtlich gesichert.
12 Apr 12 | Antworten | Zitieren
ZeniMax Media sichert sich Rechte an "Fus Do Rah"

... der Schrei lautet eigentlich "Fus Ro Dah".

-- 
 

Nuramon 5 Beiträge

 
12 Apr 12 | Antworten | Zitieren
RE: ZeniMax Media sichert sich Rechte an "Fus Do Rah"

... und seit wann ist die TES-Reihe von BioWare ???

-- 
 

Cynred 2 Beiträge

 
12 Apr 12 | Antworten | Zitieren
RE: ZeniMax Media sichert sich Rechte an "Fus Do Rah"

Uiuiuiui. Böser Schnitzer.
Ich werde das gleich mal korrigieren.

-- 
 

Jarekk82 388 Beiträge

 
13 Apr 12 | Antworten | Zitieren
RE: ZeniMax Media sichert sich Rechte an "Fus Do Rah"

Sorry Leute^^ aber bei dem ganzen BioWare/Bethesda und Skyrim/Mass Effect 3-Gedöns, kann man leicht durcheinander kommen - aber danke für die Info :)

-- 
 

Flo 19 Beiträge

 
14 Apr 12 | Antworten | Zitieren
RE: ZeniMax Media sichert sich Rechte an "Fus Do Rah"

Naja, das war jetzt doch ein extremer Schnitzer! Das sollte dann doch nicht passieren ;-)

-- 
 

Roger 1.823 Beiträge

 
Auf dieses Thema antworten?
Sorry, nur registrierte Benutzer dürfen Beiträge verfassen.

Eine Registrierung bei Game7 ist ganz einfach und natürlich kostenlos!
Alles was wir brauchen ist deine E-Mail Adresse:


E-Mail Adresse