Spiele Allgemein

13. Juli 2012 · 17:00h
Nach langem Entwickeln hat World of Games heute ein Timeline- bzw. Filmographie-Feature für die WoG-Webseite aufgeschaltet. Mit diesem habt ihr nun die Möglichkeit, eine Übersicht von allen von einem bestimmten Studio entwickelten Spiele bzw. von allen Filmen bei denen ein Regisseur Regie geführt hat, zu erhalten.
13 Jul 12 | Antworten | Zitieren
Timeline-Feature geht online...

halloooo ich bin mani ich will sie dass spiel tomb raider tuning point sp3 haben ok 100 euro igal welche sprahe japan were dass gud danke und ich habe kein bock mehr monat jahren zu warten wahrum spielen die amerikana jezt und wir mussen warten ha wahrum ich sehe leute dass die spielen jezt und wir musen warten bis 3 2013 warten halloooooooooooooooooooooooo ich bin nicht dum ah ja die leute in amerika daf spielen aba wir nicht ich 29 jahre alt ok und ich habe alles tomb raider geendet tag und nacht habe gespielt danke wenn jemat zu tomb raider tuning point kommt sag mir bitteeeeeeeeeeeeeeeeee ich zale 100 euro ok ich bitte euch finde disseeeeee spiel tomb raider tuning point vür ps3 danke

-- 

mani 1 Beiträge

16 Jul 12 | Antworten | Zitieren
RE: Timeline-Feature geht online...

x) ??? Igge leeese disse anteworte unde dengke du gebe mire 100 euro unde igge dire gebe eine tippe wie bessere schreibe =)

-- 

daffyduck 475 Beiträge

Auf dieses Thema antworten?
Sorry, nur registrierte Benutzer dürfen Beiträge verfassen.

Eine Registrierung bei Game7 ist ganz einfach und natürlich kostenlos!
Alles was wir brauchen ist deine E-Mail Adresse:

E-Mail Adresse