PC Spiele

10. Juli 2012 · 10:47h
Das neue Windows-Betriebssystem könnte laut aktueller Gerüchte bereits Ende Oktober auf dem Markt erscheinen. Nach einem Bericht der PC-World-Ausgabe aus Juni 2012 nannte ZDnet nun Ende Oktober als Termin für den Start des Windows 8.
10 Jul 12 | Antworten | Zitieren
Geht es Ende Oktober los?

Weder noch. Die Kacheln sind sowas von unsinnig und das auch die Serverversion mit den unnötigen Kacheln bestückt wird... Meiner Meinung nach ist Windows 8 mit Vista gleichzusetzen. Windows Mobile war schon ein Schuss in den Ofen. Das nun Microsoft 500 Mio $ für Werbung budgetiert hat sagt schon einiges aus.
Windows XP war ganz in Ordnung, Vista unbrauchbar und Windows 7 läuft meiner Meinung nach sehr stabil und zuverlässig wobei ich jetzt den Internet Explorer ausklammere, da dieser in die Kategorie Vista fällt. Auf iOS schwöre ich nicht sondern eher auf die Linux Schiene. Die Meldung das Steam auch für Linux kommen wird ist endlich der richtige Schritt für die Anwender und hoffentlich auch ein Weckruf an die Spiele Publisher die Games auch für Linux zu kompilieren.

-- 

Blackgate 148 Beiträge

11 Jul 12 | Antworten | Zitieren
RE: Geht es Ende Oktober los?

Windows 8 geht mir am Ars... vorbei, denn sei 2009 habe ich einen iMac und will auch nie mehr zurück, denn Stabilität ist mir Wichtig und Sicherheit, Funktionalität und noch viel mehr, also wozu wieder auf das Windows 8 gehen zumal es mir nicht mal gefällt was ich so gehen habe.

-- 

DarkRaziel 80 Beiträge

14 Jul 12 | Antworten | Zitieren

Nur so neben bei, das applebetriebssystem ist jetzt auch nicht mehr so sicher wie es einmal war!es wurden die ersten viren gefunden und jetzt bin ich froh dass ich kein Mac habe :D

-- 

266245 1 Beiträge

16 Jul 12 | Antworten | Zitieren

Ne, ne Du... Viren für den Mac gibt es schon lange, waren aber bisher schadlos.

Und um das ganze noch zu berichtigen: Du sprichst die letzten Virenmeldungen an. Die sind aber durch eine Java-Sicherheitslücke entstanden. Java stammt von der Firma Oracle, nicht von Apple und hat somit absolut nichts mit dem Applebetriebsystem zu tun. Apple kann also herzlich wenig dafür für diese Lücke. 

-- 

daffyduck 454 Beiträge

Auf dieses Thema antworten?
Sorry, nur registrierte Benutzer dürfen Beiträge verfassen.

Eine Registrierung bei Game7 ist ganz einfach und natürlich kostenlos!
Alles was wir brauchen ist deine E-Mail Adresse:

E-Mail Adresse