Fantastic Zero
Anzeige
Social Bookmarks

Neueste Antwort zuerst | Zurück zum ForumPC Spiele

24 Aug 09 | Antworten | Zitieren
GamesCom - Wart ihr da? Wie war euer Eindruck?

Ich war natürlich vor Ort. Mein Eindruck war von der Location ganz positiv, allerdings war ich natürlich am Presse- und Fachbesuchertag vor Ort. Zu den Tagen für die Öffentlichkeit hätt ich mich nicht getraut.

An sich war die Location schon ganz nett, allerdings war ich vom Angebot selbst nicht so wirklich überzeugt. Wenig Neues und für die Massen an Besuchern einfach zu wenig Anspielmöglichkeiten finde ich.

An den Hauptbesuchertagen 4h Wartezeiten bei Blizzard um einen Blick auf Diablo III zu werfen ist echt derbst. Ein halber Messetag nur um dort anzustehen, wenn man jetzt die anderen Tage noch dazu rechnet geht wohl sehr viel Zeit einfach mit Warten drauf.

Wirkliche Neuerungen, wie z.B. Natal gab es für die Öffentlichkeit nichtmal als Vorführung, was ich sehr Schade fand. Sonys PS3 Slim war ja nicht unbedingt die Überraschung der Messe.

Positiv überrascht haben mich allerdings einige Spiele, wie z.B. Borderlands, das dank Mischung aus FPS mit CoOp und Rollenspiel wirklich sehr interessant aussieht.

-- 

Björn, Projektleiter Game7

Björn 653 Beiträge

25 Aug 09 | Antworten | Zitieren
RE: GamesCom - Wart ihr da? Wie war euer Eindruck?

Wir waren vom gamescom Event positiv überrascht. Vor allem der SONY-Stand war echt cool und vor allem sehr gross. Andere Publisher waren auch mit echt coolen Ständen vertreten. Natürlich gab es auch Stände und Events die eher mager daher kamen ...

Auf jeden Fall freue ich mich auf das nächste Jahr!

-- 

There are worlds out there where the sky is burning, where the sea's asleep and the rivers dream, [...] and somewhere else the tea is getting cold. Come on, Ace, we've got work to do."

Doc 582 Beiträge

Auf dieses Thema antworten?
Sorry, nur registrierte Benutzer dürfen Beiträge verfassen.

Eine Registrierung bei Game7 ist ganz einfach und natürlich kostenlos!
Alles was wir brauchen ist deine E-Mail Adresse:

E-Mail Adresse