Mobile Gaming

30. Juni 2012 · 10:53h
Für echte "Final Fantasy"-Fans dürfte "Distant Worlds" ein Begriff sein, oder? Für die Fans der Musik aus denSquare Enix Spielen gibt's eine sehr tolle Nachricht. Nobuo Uematsu kommt Anfang des nächsten Jahres nach Frankreich!
30 Jun 12 | Antworten | Zitieren
Distant Worlds: Musik aus Final Fantasy - das erste Mal in Frankreich

Coole Sache! Die Konzerte sind sehr beliebt :)
Ich habe mir meine Distant Worlds Tickets bereits organisiert - allerdings für die 25th Anniversary Vorstellung in London diesen November... keine VIP-Tickets aber ich freu mich dennoch riesig darauf :D

-- 
Zuletzt bearbeitet am 30. Jun 2012.

sagazoolo 89 Beiträge

30 Jun 12 | Antworten | Zitieren
RE: Distant Worlds: Musik aus Final Fantasy - das erste Mal in Frankreich

Schön zu sehen, dass solche Veranstaltungen wie eben Distant Worlds oder hoffentlich bald auch wieder "Video Games Live" in Europa halt machen. :)

-- 

braindead1981 23 Beiträge

01 Jul 12 | Antworten | Zitieren

@Sagazoolo: Gibt's die Tickets eigentlich noch für London? Vielleicht ist ja Paris noch drin ;-) Hab dem Veranstalter auf jeden Fall ne Mail gemacht ;-)

-- 

Roger 1.600 Beiträge

02 Jul 12 | Antworten | Zitieren

@Roger: Laut dem Online-Ticketshop des Royal Alber Hall - wo das Konzert stattfinden wird - ist alles sold out... aber gut möglich, dass man direkt vor Ort oder an externen Stellen noch an freie Plätze kommt? Aber ob London oder Paris ist egal - Hauptsache Eintritt für ein FF-Konzert (in der Nähe)!
Viel Glück auf der Ticket-Jagd :-)

-- 
Zuletzt bearbeitet am 02. Jul 2012.

sagazoolo 89 Beiträge

Auf dieses Thema antworten?
Sorry, nur registrierte Benutzer dürfen Beiträge verfassen.

Eine Registrierung bei Game7 ist ganz einfach und natürlich kostenlos!
Alles was wir brauchen ist deine E-Mail Adresse:

E-Mail Adresse