Mobile Gaming

18. Juni 2012 · 13:56h
Schon oft wurde darüber diskutiert, welche Auswirkungen die "Steam-Sales" auf den allgemeinen Videospielmarkt haben könnten. Dass der Rubel jedoch läuft, steht außer frage. Auch Electronic Arts ist es wohl nicht entgangen und möchte nun mit einem ähnlichen Verfahren und der hauseigenen Plattform "Origin" punkten.
18 Jun 12 | Antworten | Zitieren
Extremer Preisnachlass bei Origin-Titeln

Solange Origin davor steht kauf ich da mal gar nix ^^

-- 

Blackgate 148 Beiträge

19 Jun 12 | Antworten | Zitieren
RE: Extremer Preisnachlass bei Origin-Titeln

*gg* ...werde mir zwar vermutlich auch nix kaufen, Zeit wurde es aber dennoch, denn die Preise bei Origin sind aus meiner Sicht voll überzogen. Nur ein Beispiel: BF3 für knapp 60 Euro, bei WoG knapp 50 CHF und dann auch noch die Limited Edition.

-- 

T4k3$h! 244 Beiträge

20 Jun 12 | Antworten | Zitieren

Kredidkarten Nummern in's www schicken um ein Produkt zu bezahlen... ne nicht mit mir. Das dafür zuständige Datenpaket muss über so viele Server geschickt werden, dass auf dem Weg dort hin so viel passieren kann. Wenn nur ein einziger Snifer das Paket abängt und innert sekunden entschlüsselt, wird auch Deine Nummer bald im Internet zum Verkauf für 5 Euro auftauchen. Vielen Menschen ist das nicht bewusst und solange bei einem selber nichts passert auch schnurzegal. Das muss aber jeder für sich entscheiden...

Ich kaufe lieber über WOG-Rechnung oder direkt im Laden meiner Wahl als bei Origin, Steam und wie sie alle heissen.

-- 

daffyduck 454 Beiträge

21 Jun 12 | Antworten | Zitieren

Du bist wohl kein Freund der Kreditkarte? ;)

Muss zwar sagen, dass ich grundsätzlich auch via WoG-Rechnung meine Bestellungen tätige. Habe aber auch schon ab und zu mal bei Steam oder anderen genau ausgewählten Seiten was eingekauft und hatte bis jetzt noch nie Troubles, aber wie du schon gesagt hast, muss jeder selber entscheiden.

-- 

T4k3$h! 244 Beiträge

Auf dieses Thema antworten?
Sorry, nur registrierte Benutzer dürfen Beiträge verfassen.

Eine Registrierung bei Game7 ist ganz einfach und natürlich kostenlos!
Alles was wir brauchen ist deine E-Mail Adresse:

E-Mail Adresse