Erfolge & Trophäen

02 Okt 09 | Antworten | Zitieren
Leitfaden Damnation
Damnation - Trophäen-Leitfaden

Achtung:
Spielt ihr das Spiel auf dem "Verrückt-Schwierigkeitsgrad" Online mit einem Freund, ohne das ihr "Verrückt" bereits freigeschalten habt bekommt ihr die Trophäen dafür trotzdem. Allerdings könnt ihr im Solo-Spiel diesen Schwierigkeitsgrad dann nicht auswählen bis ihr das Spiel Off-/Online im Schwierigkeitsgrad "Hardcore" durchgespielt habt.

Bronze

Arrowtree - Zwanglos
Arrowtree im Schwierigkeitsgrad "Zwanglos" gemeistert
Ergibt sich aus der Vorgabe. Wird beim Schwierigkeitsgrad Hardcore ebenfalls freigeschalten.

Boomtown - Zwanglos
Boomtown im Schwierigkeitsgrad "Zwanglos" gemeistert
Ergibt sich aus der Vorgabe. Wird beim Schwierigkeitsgrad Hardcore ebenfalls freigeschalten.

Mesa Dorado - Zwanglos
Mesa Dorado im Schwierigkeitsgrad "Zwanglos" gemeistert

Terra Verte - Zwanglos
Terra Verte im Schwierigkeitsgrad "Zwanglos gemeistert"

Turbo
Meistere ein beliebiges Kapitel nach Arrowtree im Koop-Modus in allen Schwierigkeitsgraden
Das ist ein wenig komisch geschrieben. Ihr braucht nur ein Kapitel in einem beliebigen Akt spielen. Funktioniert nicht im ersten Akt, da dieser nur ein Kapitel hat. Ab Akt 2 geht das. Und nicht in allen Schwierigkeitsgraden sondern in einem beliebigen.

Scharfschütze
20 Kills per Kopfschuss
Das Scharfschützengewehr bekommt man recht zu Beginn nach den ersten paar Gegnern. Die 20 Kills dürften demnach kein Problem darstellen.

Wo kamen die denn her?
20 Gegner getötet, ohne sie zu alarmieren
Geht am besten mit der Sniper aus der Entfernung meiner Meinung nach.

Fußgänger kreuzen
20 Gegner mit einem Fahrzeug getötet
Im zweiten Akt wenn ihr mit dem Dampfbike fahren könnt, kommt ihr mal zu einem riesen Areal in welchem Gegner aus den 2 Häusern kommen. Fahrt ein paar über den Haufen und lasst euch dann abschiessen. Ihr respawned dort. Macht das ein paar mal bis ihr die 20 habt.

Pyro
20 Gegner mit Explosionen getötet
Einfach auf Fässer schiessen wenn die Gegner in der Nähe stehen.
Oder einfach Gegner mit Granaten töten.

Glückspilz
5 Gegner gleichzeitig mit einer Explosion getötet
Das ist eigentlich einfach wenn man weiss wo man es machen kann. Ladet einfach das letzte Kapitel von Akt 2 und sammelt soviele Mienen wie ihr tragen könnt. Dann müsst ihr allerdings das Kapitel auch beenden. Zu Beginn von Akt 3 spielt ihr bis ihr mit dem Motorrad fahrt. Dort kommt ihr auch gleich zu einem großen Areal in welchem einige dieser Zombieartigen Gegner auf euch zulaufen. Steigt vom Bike ab, lauft rückwärts bis sich eine schöne Horde gebildet hat von 5-6 Zombies und werft ne Miene rein und zündet sie in der Luft durch erneutes drücken von Dreieck.

Mauerspringer
100 erfolgreiche Mauersprünge
Also ich hab die Trophy im ersten Level bekommen. Allerdings hab ich auch einige Sprünge dafür gemacht. Es zählen anscheinend alle Sprünge, in welchen eine Mauer vorkommt. Also nicht nur die Sprünge von Mauer zu Mauer sondern auch einfach nur an eine Mauer. Bekommt man aber normalerweise im Laufe des Spiels.

Freestyle-Walker
In 5 oder weniger Sekunden 3 beliebige körperliche Fähigkeiten kombiniert
Hab ich gleich zu Beginn gemacht. Am ersten Spawnpunkt wird einem erklärt wie man den Lampenmast hochklettert. Danach bin ich ein wenig zwischen den danebenstehenden Mauerpfeilern rumgesprungen. Bin hingesprungen und hab versucht mit R1 rückwärts wegzuspringen. Hat zwar nicht so geklappt wie ich mir das vorgestellt habe, aber die Trophy hab ich bekommen. Sollte also kein großer Akt sein

Gefunden
1 Emblem gesammelt
Siehe Trophy "Emblematic"

Skeet-Schütze
25 Minen in der Luft abgeschossen
Diese Trophy kommt meiner Meinung nach nicht einfach so im Laufe des Spiels da es eine reine Glückssache ist. Man kann das ganze aber auch gut Beschleunigen. Am besten macht ihr diese Trophy vor der Trophy "Glückspilz". Der Vorteil an dem Spiel ist, das diese Statistiken auch gespeichert werden wenn man einen Kontrollpunkt neu lädt. Ich erkläre kurz wie ichs gemacht hab.
Ladet das letzte Kapitel von Akt 2. Sammelt dort soviele Minen wie ihr mitnehmen könnt und spielt das Kapitel zu Ende. Zu Beginn von Akt 3 steht ihr recht weit oben auf einem Felsen. Schaut nun einfach ganz nach oben in den Himmel. Dann werft ihr die Miene und schiesst sie ab. Nachdem ich die Miene geworfen hatte musste ich ein klein wenig nach links ziehen damit ich treffe. Mit dem Maschinengewehr und der Automatikpistole gings am einfachsten. Habt ihr nun alle 4 Minen getroffen drückt ihr die START-Taste und macht "Letzten Kontrollpunkt laden". Ihr steht dann wieder genau da wo ihr grad eben auch schon wart nur das ihr wieder 4 Minen habt. Das macht ihr dann so oft bis ihr die 25 Abschüsse habt. Natürlich könnt ihr das auch im Laufe des Spieles immer wieder machen wenn ihr Minen einsammelt.

Silber

Trooper
Spiel im Schwierigkeitsgrad "Zwanglos" gemeistert
Ergibt sich aus der Vorgabe.

Arrowtree - Hardcore
Arrowtree im Schwierigkeitsgrad "Hardcore" gemeistert

Boomtown - Hardcore
Boomtown im Schwierigkeitsgrad "Hardcore" gemeistert

Mesa Dorado - Hardcore
Mesa Dorado im Schwierigkeitsgrad "Hardcore" gemeistert

Terra Verte - Hardcore
Terra Verte im Schwierigkeitsgrad "Hardcore" gemeistert

Fähigkeiten
Spiel im Koop-Modus in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad gemeistert
Könnt ihr Offline sowie Online spielen

Wer suchet, der findet
10 Embleme gesammelt
Siehe Trophy "Emblematic"

Gold

Friedensstifter
Spiel im Schwierigkeitsgrad "Hardcore" gemeistert

Arrowtree - Verrückt
Arrowtree im Schwierigkeitsgrad "Verrückt" gemeistert

Boomtown - Verrückt
Boomtown im Schwierigkeitsgrad "Verrückt" gemeistert

Mesa Dorado - Verrückt
Mesa Dorado im Schwierigkeitsgrad "Verrückt" gemeistert

Terra Verte - Verrückt
Terra Verte im Schwierigkeitsgrad "Verrückt" gemeistert

Revenant
Spiel im Schwierigkeitsgrad "Verrückt" gemeistert

Emblematic
20 Embleme gesammelt

Platin

Meister von allem
Alle Damnation-Trophäen freigeschaltet um diese Platin-Trophäe freizuschalten

-- 
Zuletzt bearbeitet am 02. Okt 2009.

Cooligan 163 Beiträge

Auf dieses Thema antworten?
Sorry, nur registrierte Benutzer dürfen Beiträge verfassen.

Eine Registrierung bei Game7 ist ganz einfach und natürlich kostenlos!
Alles was wir brauchen ist deine E-Mail Adresse:

E-Mail Adresse