Fantastic Zero
Anzeige
Social Bookmarks

Neueste Antwort zuerst | Zurück zum ForumPlayStation

14 Feb 09 | Antworten | Zitieren
Hammer

Der vorige Trailer sah ja schon gut aus, aber wenn das alles im neuen Trailer Ingame Grafiken sind dann kommt da ein wirklicher PS3 Must-Have Titel!!

-- 

Björn, Projektleiter Game7

Björn 653 Beiträge

RE: Hammer

Bin mal sehr gespannt wie das endgültige Spiel aussieht. Wirkt aber auf jeden Fall sehr vielversprechend!

-- 

There are worlds out there where the sky is burning, where the sea's asleep and the rivers dream, [...] and somewhere else the tea is getting cold. Come on, Ace, we've got work to do."

Doc 582 Beiträge

Irgendwo hab ich vorhin gelesen, dass tatsächlich alles InGame ist... haben muss.

-- 

Björn, Projektleiter Game7

Björn 653 Beiträge

*g* wann ist eigetnlich Release ? gibts schon n Datum?

-- 

There are worlds out there where the sky is burning, where the sea's asleep and the rivers dream, [...] and somewhere else the tea is getting cold. Come on, Ace, we've got work to do."

Doc 582 Beiträge

Also der Trailer lässt auf viel hoffen. Wird auf jeden Fall ein Must-Have Titel.

-- 

Cooligan 163 Beiträge

17 Feb 09 | Antworten | Zitieren

Think so. Teil 1 & 2 waren schon genial, aber 3 wird mit Sicherheit der absolute Oberbrüller.

-- 

Tjorben 23 Beiträge

04 Mär 10 | Antworten | Zitieren

Also wenn ihr den Trailer und die Demo schon geil findet...dann wartet mal noch 2 Wochen :-) Ich habs gestern 5 Stunden lang gezockt, die Freude steht mir heute noch ins Gesicht geschrieben :-) Besser beschreiben kann ich das im Moment nicht, ich bin noch am verarbeiten der Eindrücke vom Spiel und vom Event gestern.

-- 

user1979 4 Beiträge

Auf dieses Thema antworten?
Sorry, nur registrierte Benutzer dürfen Beiträge verfassen.

Eine Registrierung bei Game7 ist ganz einfach und natürlich kostenlos!
Alles was wir brauchen ist deine E-Mail Adresse:

E-Mail Adresse