Duke Nukem Forever - Inhaltsverzeichnis

2013-09-15T12:29:00+02:00

Gearbox wird nicht länger verklagt

15. September 2013 · 12:29h

Im Juni diesen Jahres verklagten die ursprünglichen Entwickler von "Duke Nukem Forever" das derzeitige Unternehmen auf 1,3 Millionen US-Dollar, weil angebliche Vertragsvereinbarungen nicht eingehalten wurden. …News lesen

2013-03-15T07:13:00+01:00

Teil 2 kommt im April

15. März 2013 · 07:13h

Nachdem "Duke Nukem Forever" für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 bereits erschienen ist, wurde nun eine iOS-Version des Klassikers angekündigt, die bereits im April veröffentlicht wird. …News lesen

2012-09-25T16:11:00+02:00

3D Realms meldet sich mit neuem Spiel zurück

25. September 2012 · 16:11h

Etwas länger als eine halbe Ewigkeit hat 3D Realms an "Duke Nukem Forever" gearbeitet, doch wurde es schlusendlich von einem anderen Entwickler veröffentlicht. Nun aber meldet sich das Studio zurück und hat direkt ein neues Spiel im Schlepptau. …News lesen

2011-10-11T20:30:00+02:00

Erster neuer Inhalt ab sofort verfügbar

11. Oktober 2011 · 20:30h

2K Games und Gearbox Software gaben heute bekannt, dass das "Hail to the Icons Parody Pack", der erste neue Inhalt für" Duke Nukem Forever", ab sofort für Xbox 360, PlayStation 3 und Windows PC erhältlich bist. …News lesen

2011-08-31T07:36:00+02:00

Fortsetzung in Arbeit!

31. August 2011 · 07:36h

Viele Games schreien regelrecht nach einer Fortsetzung. Entsprechend sind die Spieler wenig überrascht, wenn von einem weiteren Teil einer Serie gesprochen wird. Wie steht es um "Duke Nukem"? …News lesen

2011-08-03T11:11:00+02:00

Patch-Infos

03. August 2011 · 11:11h

Die Macher von "Duke Nukem Forever" haben über Steam bekanntgegeben, dass für die PC-Version ein neuer Patch verfügbar ist, welcher euch vier Waffenslots in der Single-Kampagne zur Verfügung stellt. …News lesen

2011-06-22T07:38:00+02:00

Demo zum Download, Nukem 3D mit Unreal 3 Engine

22. Juni 2011 · 07:38h

Wer Steam nutzt findet dort nun neben dem Vollpreis-Spiel auch die Demoversion des Kultspieles Duke Nukem Forever, das Game das sich VOR seinem Release bereits den Kult-Status sichern konnte. …News lesen

Kommentare (23)

Um Kommentare abgeben zu können musst du dich einmalig registrieren.

Samuelsson89 hat geschrieben - 26 Sep

Ich schätze, dass wir ca. 15 Jahre auf das Spiel warten müssen.
Wir sehen uns im 2027 :)
Bis dahin heisst es, warten und Kaffee trinken.

Bloodriver hat geschrieben - 31 Aug

12 Jahren warten? Ach Björn, das übertrumpfen die ohne Problem ^^

Björn hat geschrieben - 31 Aug

Oh jeh, nochmal 12 Jahre warten?

daffyduck hat geschrieben - 22 Jun

Eine Engine macht noch lange keine gut aussehenden Spiele. Sie legt nur die Grundlagen bereit. Daher progrostiziere ich mal dass das Spiel nicht viel besser aussehen wird als Forever...

Roger hat geschrieben - 23 Mai

@John: Danke... in den "Beschreibungstext" gehört auch kein Datum... ist auf jeden Fall korrigiert...

johnnike hat geschrieben - 23 Mai

nicht mai juni

daffyduck hat geschrieben - 20 Mai

Die Zigarre von Duke ;) ...wie die wohl dort rein kam? :D

züri hat geschrieben - 19 Mai

liebe redaktion von games.ch
ich finde eure seite echt super
aber sry "Züricher"???????
geht gar nicht!!!
Ich bitte um korrektur :D

züri hat geschrieben - 19 Mai

liebe redaktion von games.ch
ich finde eure seite echt super
aber sry "Züricher"???????
geht gar nicht!!!
Ich bitte um korrektur :D

daffyduck hat geschrieben - 19 Mai

He, he... Der Duke kommt selten allein :D

Bloodriver hat geschrieben - 19 Mai

Ich sehe schon die neue Hasspredigt von Roland Näf :D

Pica-Pau hat geschrieben - 19 Mär

you wanna touch it, don't you? haha, eifach zgeil

@dduck: nach 14 Jahren Entwicklungs- hin- und her darf man Zweifel betreffend der Qualität haben. Ich denke, das Spiel wird eine Wertung zwischen 75-80% einfahren, also eine gute Note

daffyduck hat geschrieben - 18 Mär

Ich freue mich schon seit Jahren über die Fortsetzung und endlich scheint sie zum Greifen nah. Ach was hatten wir damals im Computerclub im Netzwerk Spass sich gegenseitig zu jagen. Die Stunden flogen im nu vorbei...

Als ich aber kürzlich den Game One - Beitrag von der Präsentation aus Las Vegas gesehen hatte, habe ich starke Zweifel ob das Game was geworden ist. Die Sprüche sind natürlich wie immer Witzig und auch an ordentlich Erotik wird es nicht fehlen. Doch damit entsteht noch lange kein Kassenschlager.

Ich warte also gerne noch etwas länger bis die ersten Reviews oder Let's Play's draussen sind. Um die paar Wochen kommt es nun auch nicht mehr an ;)

Gruss Daffy :)

Doubleolick hat geschrieben - 13 Sep

Das sehen wir dann^^.

Robin hat geschrieben - 13 Sep

Defintiv nicht ;)

Doubleolick hat geschrieben - 13 Sep

Moment... Hat hier jemand den 1. April verschoben?

Doubleolick hat geschrieben - 08 Sep

Yeaaaaah suuuuure ond Gott existiert wörkli.

DarkRaziel hat geschrieben - 05 Apr

Gefühlte 50 Jahre Entwicklung und dann so ein Ergebnis ist schon Lächerlich. 3D Realms soll es lassen, denn Duke Nukem ist Tot in meinen Augen, denn es gibt besseres und da braucht man so was nicht mehr.

Björn hat geschrieben - 07 Mai

War ja irgendwie zu erwarten das der Duke nie erscheint, dass aber gleich das ganze Studio dicht macht ist Schade.

Björn hat geschrieben - 07 Feb

Und zwar ob das Spiel wirklich 2008 oder Anfang 2009 erscheint und was es im Falle diesen Falles dann bieten wird. Aber irgendwie kann ich das nicht wirklich glauben, dass der Duke wirklich irgendwann einmal wieder auf den Bildschirm zurückkehren wird.

Björn hat geschrieben - 19 Dez

Also was man da in dem kleinen Trailer gesehen hat find ich alles andere als begeisternd. Die In-Game Grafik wirkt bei den kurzen Ausschnitten sehr comicartig und auch sonst nicht wirklich interessant.

Björn hat geschrieben - 19 Dez

Na da bin ich ja echt mal gespannt, hoffe das auch wirklich InGame Sequenzen drin sind und nicht nur gerendertes Material.

Ian Zentris hat geschrieben - 12 Dez

Hallo Leute,
hat sich wieder ein Fehler eingeschlichen, denn das Spiel ist definitiv noch nicht released :)