„Call of Duty: Ghosts“, der „Devastation“-DLC im Mega-Test. Wir verraten euch wie ihr in den Maya-Ruinen von „Ruins“ den Predator aus „Alien“ aktiviert, ob der so mächtig ist wie erhofft und wo auf Behemoth ein Kampfhubschrauber auf euch wartet. Ausserdem quatschen wir mit Infinity Ward über die...
BAM BOOM BANG in Kalifornien: Nicht in den USA, sondern in einem schicken Londoner-Hotel haben wir „Call of Duty: Ghosts“ auf Playstation 4 und Xbox One in der Kampagne durchgespielt, gut 20 Stunden im Multiplayer verbracht und sagen euch, ob der „Starship Troopers“ inspirierte...
„Call of Duty: Ghosts“ – Mega-Preview. Wir haben Infinity Wards Action-Blockbuster endlich gespielt und sagen euch, ob die Next-Gen-Engine hält was sie verspricht, warum eine Weltraumstation namens Orbin uns an Dead Space erinnert und aus einem Routineausflug ins All plötzlich Blut besprenkelte...
„Für was kämpfe ich? Ich kämpfe bis ich siege oder sterbe“ rappt „Call of Duty: Ghosts“-Star Eminem auf dem Showdeck des Nokia Theatres in Los Angeles und Games.ch war live dabei. Einen kompletten Tag konnten wir „Call of Duty: Ghosts“ spielen, die Mehrspieler-Modi „Cranked“ und „Search &...
„Call of Duty: Ghosts“ – das grosse Interview. Wir schnappen uns Lead Animator Zach Volker von Infinity Ward und sprechen mit ihm über das erste surreale Zusammentreffen und Mocap von Colin, dem Hund der Ghosts und warum echte Navy SEALS mit ihren Wauwaus sogar aus Flugzeugen springen, tauchen und...
Die Mega-Enthüllung: Wir haben den Xbox One-Kracher „Call of Duty: Ghosts“ gesehen, mit den Machern gesprochen und sagen euch warum die neue Next-Gen-Engine es durchaus mit „Battlefield 4“ aufnehmen könnte. Ausserdem: Neuer Chefautor, neuer Ansatz: Zwei Brüder schliessen sich einer Eliteeinheit...