Kave

Übersicht

Artikel

Headset Kave XTD 5.1 Analog im Test

Headset Kave XTD 5.1 Analog im Test

Analoger Abräumer oder halbgares Headset?

Hardware: Test

Schon seit längerem verrichtet in der GAMES.CH-Redaktion der ältere Bruder des hier vorgestellten Headsets, nämlich das “Kave XTD 5.1 Digital” zu grösster Zufriedenheit seine Dienste sowohl im Alltagsbetrieb als auch beim Zocken. Entsprechend gespannt waren wir, als vor kurzem das Testmuster des...

Kave

Schwer, aber oho!

Hardware: Test

Das neue Headset aus dem Hause Roccat hat uns erreicht und wir haben für euch rausgefunden, ob es hält was es verspricht. Erstaunlicher Weise geschieht das Unboxing bei diesem Roccat-Artikel einmal anders wie von diesem Hersteller gewohnt. Es gibt keinen magnetischen Deckel wie sonst auch, was...

Weitere Artikel

WoG

  • Kave bei WoG.ch suchen

Community