Assassin's Creed: Revelations

Übersicht

Artikel

Assassin's Creed: Revelations

Animus 2.03 - Loading Firmware

Test

Drei Männer, drei Zeiten, ein Schicksal: die Welt vor den finsteren Machenschaften der Templer beschützen. Mit dem Actionabenteuer "Assassin’s Creed: Revelations" will Ubisoft Montreal gleich drei Handlungsstränge zusammenführen: die des syrischen Assassinen Altair, des italienischen...

Assassin's Creed: Revelations

Endlich gespielt: Lord of War

Vorschau

Hey, ja du. Psst, komm mal her. Aber unauffällig. Ich habe schon den ganzen Tag hier auf der Gamescom in Köln das Gefühl verfolgt zu werden. Siehst du diese Typen in ihren Kutten, das ist nie im Leben Verkleidung, das sind doch alles Attentäter, die nur warten im richtigen Moment zuschlagen zu...

Assassin's Creed: Revelations

Enthüllt: Auch mit 50 noch agil wie Batman

Vorschau

Was fasziniert dich am meisten, wenn du in ein neues "Assassin's Creed" einsteigst? Es ist nicht nur das Gameplay, es ist die Welt. Es ist dieser immense historische Background, die Liebe zum Detail. Wenn ich an "Brotherhood" zurückdenke, denke ich an Rom. Dann denke ich an die Fontana di Trevi,...

Weitere Artikel

WoG

Community