Battlefield 4

Premium-Mitglieder erhalten Beta-Zugang

News Flo

Nachdem bekannt wurde, dass "Battlefield 4" in China angesiedelt ist, folgt nun die nächste Enthüllung. Laut dieser erhalten alle Premium-User von "Battlefield 3" frühzeitigen Zugang zur Beta von "Battlefield 4".

Screenshot

Wie die Kollegen von M1st.com berichten, startet die Beta zu "Battlefield 4" kommenden Herbst. Die Veröffentlichung des Spiels ist noch für dieses Jahr geplant. Bislang war es lediglich den Käufern von "Medal of Honor: Warfighter" vergönnt, in den Genuss der Beta von BF4 zu gelangen.

Jedoch tauchte nun in der russischen Version von Electronic Arts' Origin eine Beschreibung auf, laut dieser auch Premium-User die Beta spielen dürfen. Wir sind so oder so darauf gespannt, ob "Battlefield 4" in die Fussstapfen von Teil 3 schlüpft. 

Screenshot

Kommentare