Battlefield 3

Armored-Kill-DLC erscheint im September

News Sharlet

In einer Pressemitteilung gibt Electronic Arts eine kleine Vorschau auf das Programm der diesjährigen E3-Messe - dabei geht EA auch näher auf die kommenden Zusatzinhalte für "Battlefield 3" ein.

Screenshot

Die beiden herunterladbaren DLC-Pakete hören bekanntlich auf die Namen "Close Quarters" und "Armored Kill".

Für das erstgenannte Paket stand bereits fest, dass dies im Juni 2012 veröffentlicht werden soll. Für "Armored Kill" war bislang noch kein Termin oder ein Zeitrahmen bekannt.

Electronic Arts kündigt nun in der E3-Vorschau an, dass dieser Zusatzinhalt im Herbst dieses Jahr auf dem Programm stehen wird. Weitere Details verriet das Unternehmen leider noch nicht, jedoch werden die DLC-Pakete für den First Person Shooter auf der Messe genauer vorgestellt.

Kommentare