Dungeon Defenders

Eine Million verkaufte Exemplare

News Sharlet

Das Tower-Defense-Spiel "Dungeon Defenders" verkaufte sich bereits zum Start Anfang November 2011 nicht schlecht. Ganze 250.000 Mal ging der Titel dabei über die virtuelle Ladentheke. Nun sind die zahlen weiter angestiegen.

Die englische Internetseite joystiq.com berichtet, dass Reverb Publishing durchblicken liess, dass "Dungeon Defenders" nun die Millionen-Marke geknackt hätte. Das Unternehmen sei sehr zufrieden und man hätte ausserdem viele Pläne, die Marke mit herunterladbaren Zusatzinhalten (DLCs) und diversen Erweiterungen auszustatten.

Auf jeden Fall soll es noch drei Zusatzpakete geben, die für die PlayStation 3, Xbox 360 und für den PC veröffentlicht werden sollen. Einige Updates bleiben jedoch laut Reverb aus "technischen und geschäftstechnischen Beweggründen" PC-exklusiv.

Kommentare