Sonic Generations

E3-Trailer: City Escape

News Roger

Anlässlich der E3, welche aktuell in Los Angeles durchgeführt wird, hat nun SEGA einen neuen Gameplay-Trailer zu "Sonic Generations" veröffentlich. Das Abenteuer mit dem SEGA-Maskottchen dürfte wohl noch in diesem Jahr erscheinen.

„Sonic Generations ist die perfekte Art, Sonics zwanzigstes Jubiläum zu feiern. Wir holen die Nostalgie der ersten Schritte von Sonic in die heutige Zeit, indem wir den beliebten und bekannten Sonic von 1991 auf seine moderne Version treffen lassen und das mit der atemberaubenden HD-Technologie der modernen Videospiel-Ära kombinieren. Sonic Generations wird die letzten zwanzig Jahre des Sonic-Universums auf einzigartige und fantasievolle Weise wieder zum Leben erwecken.“David Corless, Global Brand Director für Sonic

Kommentare