Lineage II: The Chaotic Chronicle - Inhaltsverzeichnis

2013-12-03T11:42:00+01:00

Valiance-Erweiterung terminiert

03. Dezember 2013 · 11:42h

Wer sich zu den Spielern von "Lineage 2" zählt, der darf sich schon bald über Nachschub in Sachen Inhalte freuen. Die Erweiterung "Valiance" hat endlich einen offiziellen Termin spendiert bekommen. …News lesen

2013-04-02T13:37:00+02:00

"Lindvior"-Update erscheint schon bald

02. April 2013 · 13:37h

"Lineage 2" gehört mittlerweile zu den ältesten MMORPGs im World Wide Web. Noch immer spielen abertausende Personen den Titel. Dementsprechend gibt es nun ein neues Update mit dem Namen "Lindvior". …News lesen

2012-11-07T12:14:00+01:00

Community zu klein für deutsche Spiel-Version

07. November 2012 · 12:14h

Im Februar 2012 wurde die deutsche Fassung des Online-Rollenspiels "Lineage II" angekündigt. Der Start musste nun leider verschoben werden, da die Community schlichtweg noch nicht groß genug ist. …News lesen

2012-02-18T16:21:00+01:00

Deutschsprachige Version geplant

18. Februar 2012 · 16:21h

Bereits seit zwei Monaten kann das vormals im Abo-Modell angeboten MMORPG aus Korea kostenlos gespielt werden. Bislang existiert jedoch eine internationale, demnach englische Version des Spiels. Nun soll laut Angaben des Entwicklers aber auch eine deutsche Fassung geplant sein. …News lesen

2011-12-17T06:30:00+01:00

Und noch eine Free-2-Play-Umstellung ...

17. Dezember 2011 · 06:30h

Auch das Online-Rollenspiel "Lineage 2" reiht sich in die Schlange der Spiele ein, die von einem Bezahlmodel auf ein Free-2-Play-System umgestiegen sind. Publisher Innova erzählt, welche Änderungen auf die Spieler zukommen. …News lesen

2011-02-15T10:29:00+01:00

High Five Neuerungen und Trailer

15. Februar 2011 · 10:29h

NCsoft, einer der weltweit führenden Publisher und Entwickler von MMOs, kündigte die Veröffentlichung von "High Five" an, dem jüngsten Update für "Lineage II: The Chaotic Throne". Das Update „High Five“, welches ab heute, erhältlich ist, bringt eine ganze Reihe von Verbesserungen mit sich und wurde vollends als Reaktion auf Spielerrückmeldungen entwickelt. …News lesen

Artikel

27. Februar 2005 · 00:00h

Nun auch in Deutschland

Lineage wurde von dem Publisher NCsoft (eine koreanische Software Firma) herausgebracht, die hier im europäischen Raum noch ziemlich unbekannt sein dürfte. Sie produzierten Hammertitel wie Magna Carta, welches leider nur in Korea erschienen ist. Lineage II hat es allerdings, nach über 2 Jahren, dann doch noch zu uns geschafft.…weiterlesen

Kommentare (0)

Um Kommentare abgeben zu können musst du dich einmalig registrieren.